Jumelage Vorbereitungen

In regelmäßigen Abständen trifft sich unser Jumelage Beauftragter, Norbert Awe, mit Freunden vom Lions Club Laveno Mombello S. Caterina Del Sasso. Laveno Mombello liegt am schönen Lago Maggiore in der Lombardei und ist von Heidelberg in 5 bis 6 Stunden mit dem Auto erreichbar. Für eine engere Verbindung unserer Lions Clubs spricht vieles: Die jeweilig etwa gleiche Anzahl der Mitglieder, beide Clubs sind „gemischte Clubs“ und auch sprachlich sollten die Hürden nur gering sein.

Wir arbeiten daran!!

Der LC Laveno Mombello S. Caterina Del Sasso unterhält seit vielen Jahren eine Partnerschaft mit dem LC Padua, mit dessen Präsident Norbert Awe auch schon gesprochen hat, so dass eine Dreier-Verbindung denkbar wäre.

Norbert Awe im Gespräch mit der Präsidentin vom LC Laveno Mombello S. Caterina del Sasso, Fernanda Lupi Ribolz